Reparatur Eimerkettenbaggerarm

Vor kurzer Zeit konnten wir ein sehr interessantes Projekt abschließen. Wir erhielten einen Eimerkettenbaggerarm, welcher durch eine zu hohe Krafteinwirkung genickt ist, zur Reparatur.
Durch die Beschädigung wurden unter anderem auch Kettenspanner, Kettenräder, Verbindungsbolzen und sonstige Anbauteile beschädigt.
Unsere Aufgabe war das geknickte Teil zu entfernen - hier wurden Probestücke zur Material/Fehleranalyse geschickt. Danach erfolgte die Reparatur inklusive Verstärkung und Versteifung des geknickten Teilstückes sowie Austausch/Erneuerung der defekten Teile.
Bei diesen Arbeiten wurden nur hochwertige und geprüfte Materialien sowie zertifizierte Schweißfacharbeiter eingesetzt und nach den Schweiß-, Grundier- und Lackierarbeiten konnte der Eimerkettenbaggerarm zur Zufriedenheit unseres Kunden geliefert werden.
zurück zur Übersicht
Jobs
de_AT
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram